Willkommen

 
Die singende Gärtnerin

Man kann mich zu Festen und Veranstaltungen  einladen ...... 
Angebot.htmlAngebot.htmlAngebot.htmlAngebot.htmlshapeimage_2_link_0shapeimage_2_link_1shapeimage_2_link_2
 

Musik, die aus dem Herzen kommt, trifft auf offene Türen. Sie ist ein wunderbares Medium dafür, Menschen in der Tiefe ihrer Seele zu erreichen. Worte wie Verbundenheit,  Wahrhaftigkeit, Zuhören, Menschen im Kreis sind Seelenbilder einer Innenwelt,  die beständig nach Resonanz und Berührung sucht.

 

Ein herzliches Willkommen ...

Hier CD-Bestellen (10,-)mailto:rike.martin@schloss-tempelhof.de?subject=CD-Bestellung

    

    Es ist ein Geschenk, Liedermacherin zu sein! Im Grunde habe ich das Gefühl, dass nicht ich es bin, die Texte schreibt und Melodien komponiert. Mir erscheint es eher so, als würde der Zeitgeist sich Landebahnen wie mich suchen , um in der Welt etwas zu bewirken. Meine Musik will Wegweiser sein, der nachhaltig in die Richtung einer solidarischen Lebenskultur zeigt, uns auch in kargen Landschaften und auf holprigen Pfaden immer wieder nach Hause führt und erinnert an das, was wir wirklich sind.